• Header Mentale Fitnes
Love the style, feel the spirit.

mentale fitness zumba

ZUMBA

Zumba ist ein Tanz-Fitness Workout das sich aus lateinamerikanischer/internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt. Man muss nicht tanzen können. Zumba ist „verstecktes“ Training, weil die Teilnehmer so viel Spaß haben, dass sie nicht merken, dass es Training ist. Zumba ist für jede/n geeignet. Egal welches Fitnessniveau, welcher Hintergrund, welches Alter, jede/r kann sofort einsteigen und mitmachen. Zumba macht gute Laune. Probiere es aus und spüre die euphorisierende Wirkung.
ZUMBA ist für mich persönlich der erste Sport der wirklich kontinuierlich Spaß macht. Es ist ein toller Ausgleich - eine Stunde und du fühlst dich gut und kommst ins Gleichgewicht. Komm in meinen Kurs und du wirst verstehen, was ich meine.

Aktuelle Kurstermine:
Dienstag, 16:45 bis 17:45 Uhr, Location: Space2b, Bleigässchen 2, 86150 Augsburg
Mittwoch, 17:00 bis 18:00 Uhr, Location: Space2b, Bleigässchen 2, 86150 Augsburg
NEU ab 19.4.2018: Donnerstag, 20:00 bis 21:00 Uhr, Location: Space 2b, Bleigässchen 2, 86150 Augsburg

 


 

mentale fitness bhakti yoga

BHAKTI YOGA

Bei uns im Westen wird das Verständnis von Yoga oft auf die körperbezogenen Übungen im Hatha-Yoga limitiert. Doch ist Hatha-Yoga nur ein Pfad von sehr vielen unterschiedlichen Yoga-Wegen, die uns zur unserer wahren Natur bringen können. Ein weiterer bedeutender Weg ist der, des Bhakti Yoga (Yoga der Liebe und Hingabe).
Bhakti Yoga gehört zu den vier Hauptwegen im Yoga. Bhakti bedeutet Liebe und Hingabe. Diese Liebe richtet sich an das universelle Göttliche und wird auch als die höchste Liebe zu Gott bezeichnet. Die Erfahrung der Einheit wird im Bhakti Yoga durch Hingabe und Verehrung der höchsten Wirklichkeit angestrebt.
Eine wesentlich Rolle beim praktizieren von Bhakti Yoga, ist das Rezitieren und Chanten von Mantras.

Aktuell keine Kurstermine

 

  


 

mentale fitness healing

Oneness Meditation (Deeksha)

Deeksha ist eine göttliche, sehr alte Methode, geistige Energie zu übertragen. Unser inneres Licht verbindet sich dabei mit dem universellen Bewusstsein.

Die Oneness Deeksha setzt einen neurobiologischen Prozess im Gehirn in Gang, der, wenn er beendet ist, vom Verstand (engl. „Mind“ = alte Konditionierungen, Prägungen der Kindheit, Glaubenssätze des Unbewussten etc.) befreien kann. Dies kann einhergehen mit unbeschreiblicher Freude, einem Gefühl innerer Ruhe und des Einsseins mit allem, was ist. Alles ist eins.
Es können Körpererfahrungen wie Kribbeln, Leichtigkeit, Wärmegefühle oder ein Fließen durch den Körper vorkommen und auch im emotionalen Bereich kann man Ängste und Traumata verlieren, alte Wut löst sich auf, man kann Zugang zu verdrängten seelischen Anteilen bekommen, um diese nochmal anzuschauen und sie dann endgültig loszulassen. Manchmal erlebt man aber auch einfach, wie bereits oben beschrieben, inneren Frieden, Leichtigkeit, Gefühle von tiefer Liebe, Dankbarkeit, Wonne und Glückseligkeit bis hin zu Ekstase.

Lasse deine Reise in bedingungslose Liebe und Freude beginnen!

Deeksha darf nur von eingeweihten Deeksha-Gebern erfolgen. Meine Einweihung hat 2013 stattgefunden. Gerne informiere ich dich über die Termine aktueller Deeksha-Treffen.

 

logo kreativela weiss

Do you love the style and feel the spirit?
+49.821.5085254  •  info@kreativela.de